Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

02331/37070

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Di: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Mi: 09:00 - 12:00
Do: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Fr: 09:00 - 12:00
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

André Steffen

Bezirksdirektion


Selbecker Str. 166a
58091 Hagen

So könnte Deine Zukunft bei uns aussehen!

DEINE VORTEILE FÜR DIE AUSBILDUNG BEI UNS IN DER SUBDIREKTION


· Du bekommst Unterstützung: Jeder Anfang ist schwer und der Weg von der Schule ins Berufsleben ist nicht immer einfach. Wir sind für Dich da. Neben dem Geschäftsstellenleiter André Steffen sind noch drei weitere Vertriebspartner für Dich da und helfen Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen und beruflich Deine ersten Schritte im Außendienst zu gehen.

· Du übernimmst Verantwortung: Ab dem ersten Tag bekommst Du eigenverantwortliche Aufgaben übertragen. Das machen wir, weil Du direkt ein wertvoller Teil unseres Teams sein sollst. Deine Arbeit ist wichtig für uns.

· Deine Schule ist in Wuppertal. Du erhältst Teilzeitunterricht und bist bis zu vier Mal in der Woche im Büro.

· Natürlich gibt es auch zentrale Schulungen, die Dich noch fitter machen in den einzelnen Versicherungssparten.


Wo ist Dein Arbeitsplatz?

· Wir haben ein Büro in Hagen und ein Büro in Dortmund.

· Unser Büro in Hagen liegt direkt am Freilichtmuseum Hagen. Hier wirst Du eingesetzt.

· Unser Büro in Dortmund liegt in Dortmunder Norden. Hier werden schwerpunktmäßig alle Finanzierungen und Immobilienverkäufe abgewickelt.

· Unsere Kunden sind in Hagen, Dortmund, Iserlohn, Menden, Wetter und Gevelsberg. Wir vereinbaren Termine in unseren Büros und beim Kunden zuhause sowie per Videotelefonie.


Was erwartet Dich bei uns?

· Regelmäßiger und enger Austausch mit Deiner verantwortlichen Person. Es werden gemeinsam Ziele vereinbart, die wöchentlich besprochen werden.

· Übernahme von Verantwortung in der Bürogemeinschaft: Du bist Teil unseres Teams und somit ab dem 1. Tag mitverantwortlich für den Ablauf unseres Büroalltags.

· Ziel Deiner Ausbildung ist es, dass Du Deinen festen Arbeitsplatz bei uns findest. Dafür sammelst Du viel Erfahrungen in
Kundengesprächen und lernst unsere Beratungsphilosophie kennen.


Was für uns spricht?


· Wir sind ein junges und authentisches Team, dass sich gegenseitig unterstützt. Jeder von uns kommt gerne zur Arbeit.

· Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung und die Möglichkeit, für die Zeit der Ausbildung einen eigenen PKW zu günstigen Konditionen zu fahren.

· Bei uns stehen Wasser, Kaffee, Tee und ein Obstkorb für alle Mitarbeiter und Kunden kostenlos zur Verfügung.

· Wir planen mehrmals im Jahr besondere Events und Teamveranstaltungen, um noch näher zusammenzurücken. In 2019 haben wir beispielsweise einen Stressbewältigungskurs in der Salzgrotte in Hagen gemacht.


Wir freuen uns, wenn Du das wertschätzt und die Offenheit mitbringst, Dich weiterzuentwickeln.

Alle Infos zu uns!

Wichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.

Online Terminbuchung