Ausgezeichneter ERGO Versicherungsschutz

Ausgezeichneter ERGO Versicherungsschutz

erwachsen-3er
  • Offizieller Versicherer der Harley-Davidson Insurance-Services*
  • Größte Finanzstärke laut Focus Money
  • Über 50 Auszeichnungen bei Produkttests in 2020/2021  
  • Offizieller Versicherer der Harley-Davidson Insurance-Services*
  • Größte Finanzstärke laut Focus Money
  • Über 50 Auszeichnungen bei Produkttests in 2020/2021  

Unsere Angebote für Motorradfahrer in Hagen und Umgebung

Unsere Angebote für Motorradfahrer in Hagen und Umgebung

Weitere relevante Versicherungen für Motorradfahrer

Weitere relevante Versicherungen für Motorradfahrer

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung André Steffen
André Steffen

André Steffen

Versicherungskaufmann und Immobilienmakler (IHK)

Tel: 02331/37070

andre.steffen@ergo.de

Linda Münter

Linda Münter

Bachelor, Bankkauffrau (IHK), Versicherungsfachfrau (IHK)

Tel: 02331 370715

linda.muenter@ergo.de

Ulrike Greve

Ulrike Greve

Bürokauffrau (IHK)

Tel: 0176 72806614

ulrike.greve@ergo.de

Patrick Bauer

Patrick Bauer

Bachelor B.A., Kaufmann für Vers. und Finanzen

Tel: 02331 370 729

pat.bauer@ergo.de

Alina Bucher

Alina Bucher

Bankkauffrau (IHK), Versicherungsfachfrau (IHK)

Tel: 0175 5920061

alina.bucher@ergo.de

Diana Ullosat

Diana Ullosat

Versicherungsfachwirtin (IHK), Wirtschaft (B.A.)

Tel: 02331 370711

diana.ullosat@ergo.de

Mobil: 0177 5461955

Jonas Schultz

Jonas Schultz

Bachelor Business Management (B.A. ), Bankkaufmann (IHK), Versicherungsfachmann (IHK)

Tel: 02331 370 721

jonas.schultz@ergo.de

*Harley-Davidson Insurance Services ist ein Angebot der ERGO Beratung und Vertrieb AG. ©2020 H-D oder seine Tochtergesellschaften. HARLEY-DAVIDSON, HARLEY, H-D und das Bar & Shield-Logo gehören zu den Markenzeichen von H-D USA, LLC. Alle übrigen Produkte und Firmennamen sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

*Harley-Davidson Insurance Services ist ein Angebot der ERGO Beratung und Vertrieb AG. ©2020 H-D oder seine Tochtergesellschaften. HARLEY-DAVIDSON, HARLEY, H-D und das Bar & Shield-Logo gehören zu den Markenzeichen von H-D USA, LLC. Alle übrigen Produkte und Firmennamen sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.